Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Abends WD Feast + morgens Training = Muskelaufbau?


Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Futtere nach WD Prinzip mit abendlichem (~19Uhr) Feast, trainiere aber aus Zeit- und Motivationsgründen lieber mittags (Beginn der TE ~11-12Uhr). Will jetzt nach der Diät langsam die Kcal wieder hochfahren, mein Training soll aus einem GK Programm bestehen (3x/Woche), dazu 1x HIIT + 1x GA Cardio + 2x Pause.

Mein Ziel: Muskelaufbau bei gleichzeitigem Formerhalt in Sachen KFA!
Ist das realisierbar, da ich ja nach den TEs nicht direkt ordentlich essen kann. Was würdet ihr empfehlen, vielleicht eine gemäßigte PWN? ~60g Protein konsumiere ich sowieso über den Tag verteilt bis zum Feast.


würde auf jeden fall bis zum feast 2-3 kleine proteinportionen(z.b. 30 g direkt nach dem training und dann jeweils 1 stunde später 20g) mit etwas obst(1-2 bananen nach dem training) einbauen. auch 1 stunde VOR dem training einen proteinsnack(20g).

 

zurück