Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Anabole Diät -Wie Jojoeffekt entgegen wirken?


Ich habe jetzt ca. 8 Wochen die Diät gehalten und muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Habe 11 Kilo runter und wollte jetzt wissen wie ich den Jojo-Effekt stoppen kann. Habe so gedacht, dass ich pro Tag immer 60g KHs mehr rausnehme und mit dem Fett langsam runtergehe. Reicht das so oder erfordert das noch mehr? Vorab vielen Dank!


joa, würde auch laaangsam wieder die kh erhöhen, natürlich die erste woche nur komplexe kh, keine süßigkeiten, dann langsam wieder das ein oder andere gummibärchen (wenn man will) und fett natürlich absenken.
 
Wobei das sone sache ist, wie ich in den letzten tagen gelernt habe, ist es ja so wenn du wieder mehr KH zu dir nimmst und gleichzeitig noch mehr fett, ist es ja klar dass die khs wieder als energieträger genommen werden und die fette, falls durch die khs genug energie da ist, wieder eingelagert werden, deshalb die fette vllt etwas schneller senken?!
Andere Meinungen dazu?

 

zurück (gesund abnehmen)   zurück (Blog-txt)