Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Auf diese Weise Körperfettanteil senken möglich?


meint ihr es bringt was wenn ich ab 18 uhr nur noch Protein zu mir nehme??? ich möchte meinen kfa senken und nebenbei weiter aufbauen. Protein wird auf ca. 3 g pro kg erhöht.

60% protein
20% Kohlenhydrate
20% fett



Antworten:


du musst schon im defizitbereich sein um abzunehmen, mache zur zeit Keto mit 2-2,5gr EW / kg, rest fett, und komme damit gut klar. wenn du die kals einfach nur umwälzt von KH -> EW wird da nix passieren, ew wird einfach in energie umgewandelt

 


 

Also ich machs zur Zeit so wenn ich nach dem Mittag essen kein Kuchen oder sowas mehr esse klappt es bei mir aufjedenfall, leider halt ich das ned so ganz durch ab dem mittag nichts mehr zuessen, esse abends dann halt immer noch mein Quark

 

zurück