Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Brustwarzen nach Alkoholkonsum


Hallo,

Ich habe folgendes komisches Problem.

Ich geh einmal in der Woche mal richtig einen trinken nicht dass ich umfallen würde oder so aber es ist schon ne ganze Menge Alkhol, einmal in der Woche gönne ich mir das

Wenn ich dann am nächsten Tag erwache sind meine Brustwarzen immer ganz schwabbelig so als wär fett darunter. Aber immer nur nach dem Alkoholkonsum.

Warum ist das so ???? das waren maximal 1000 alkohol kcal und liegt bei mir noch gut im Rahmen. Habe mal was gehört von erhöhter Östrogenausschüttung, kann es daran liegen ??


bier hat nicht nur einen extrem hohen gi sondern erhöht auch den östrogenspiegel. d.h. eine gewisse minimalste verweiblichung ist durchaus möglich.


Nebenbei ist es nicht gerade sinnvoll, Muskeln aufbauen zu wollen und sich einmal die Woche zuzuschütten. Die Leber braucht sicherlich einige Tage, um den Körper komplett zu entgiften und in dieser Zeit wird man wohl schwerlich in eine anabole Phase gelangen.

 

zurück