Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Darf man Proteine schon mit 15 nehmen?


Ich habe da mal eine Frage:

Darf ich mit 15 schon zusätzliche Proteine zu mir nehmen?
Ich bin erst 15 ist das schädlich für mein Wachstum?
Und wenn ja welche Proteine würden Sie mir empfehlen?
Und gibt es spezielle Mittel, die das Fett am Bauch abbauen weil Muskeln habe ich aber man kann sie nicht gut erkennen, wie kann ich schneller zum Ziel kommen?



Du weißt aber schon, dass Protein das gleiche ist wie Eiweiß, oder? Es ist erstaunlich wie viele Anfänger meinen da gäbe es einen Unterschied. Ob du das Zeug jetzt aus Milchprodukten, Fleisch oder Fisch oder was auch immer oder eben dem Pulver zu dir nimmst, ist so gut wie egal. Achte auf jeden Fall darauf, daß du genug trinkst und dann passt das schon.

 

zurück (erfolgreich abnehmen)   zurück