Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Das ultimative Massenahrungsmittel


Wollte mal fragen, welches Eurer Meinung und Euren Gewohnheiten nach, ein gutes Nahrungsmittel für unterwegs ist in der Massephase. Bin kein großer Esser, daher einfach, unkompliziert und am besten von der Hand direkt in den Mund.

Bin auf Eure Antworten gespannt, wobei ich allerdings eher auf Kniffe und Individualtipps gespannt bin, suche neue Anregungen.


Für unterwegs? Handlich? Schnell gegessen? Viel Kalorien? Hochwertig?
NÜSSE! Vorzugsweise Walnüsse und Erdnüsse, am besten ungesalzen und ungeröstet.
Ansonsten noch selbstgemacht Protein-Pfannkuchen/-Riegel/-Kekse.


Nüsse sind eigentlich ideal... Für Fett und kcal
Und dazu dann noch Magerquark + 1l Orangensaft + 50gTraubenzucker in ne 1,5 l Flasche geben und bei Bedarf trinken
über 60g Proteine und insgesamt so um die 800-1000 kcal (abhängig vom Orangensaft)

 

zurück