Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Den Magen "trainieren"


tach zusammen.

Seit 1ner Woche habe ich nen EP der gut ausgefüllt ist ^^. Nun es ist einfach zu viel Essen, sprich , ich bekommme das alles nich runter am Tag. Nun ist mir eben der Gedanke gekommen, wenn ich mich jeden Tag bis kurz vor dem erbrechen vollstopfe dehnt sich der Magen aus und irgendwann "gewöhnt" er sich an das viele essen und man kann Monat um Moant sozusagen immer mehr essen..

stimmt das so??


Also an das viele Essen gewöhnt man sich schnell, so dass dann auch immer Appetit das ist. So ist es zumindest bei mir.
Ich finde am Besten klappt es viel zu essen, wenn man sofort nach dem Aufstehen anfängt und auch die letztes Mahlzeit erst kurz vor dem Schlafen einnimmt. Wenn du dein Essen so über den Tag aufteilst, dass du alle 2-3 Stunden was isst, dann geht das eigentlich sehr gut.

 

zurück