Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Ein Glas Wasser am Morgen direkt nach dem Aufstehen


ein Glas Wasser am Morgen direkt nach dem Aufstehen soll ja ganz sinnvoll sein um den Flüssigkeitshaushalt ein wenig aufzufrischen. Bei mir ist das nun so dass ich morgens auf nüchternen Magen kein Wasser trinken kann, es ekelt mich regelrecht an und ich muss mich zwingen ein Glas Wasser herunter zu würgen. Sonst habe ich damit kein Problem ausreichend Wasser zu trinken.

Wem geht es ähnlich und was trinkt ihr direkt nach dem Aufstehen?


Antworten:

Erstmal ein dickes Glas Wasser mit 50g Dextrose, dazu einen Whey Shake mit Milch und danach 150g Haferflocken.

 


versuch mal stilles wasser.


also ich trink auch früh nen halben liter tee zum frühstück

 

zurück