Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Einnahme Zeit Lachsöl?


Guten Tag,

Ich würde gerne wissen zu welchen zeitpunkten ich Lachsöl zu mir nehmen sollte uind wieviel davon?
Und ob ich noch Distelöl dazu nehmen sollte oder es ganz weglassen?


Also die enthaltenen omega-3-fettsäuren EPA und DHA bringen einen leistungsnutzen für dich. Das risiko von herzkrankheiten und schlaganfällen wird reduziert. Zudem bringen sie eine verbesserung der gelenkheilung und einen größeren fettverlust mit sich..

Einnehmen solltest du jeweils 3g 2x am tag zu den mahlzeiten...


hallo

ich denke 2x3g am tag reichen aus für den normalen hobby sportler...dazu sollte noch vitamin e und selen genommen werden das wirkt sich gleich noch positiv auf das immunsystem aus...

 

zurück