Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Ernährung für Keto Diät


ich hab da mal eine frage. was soll ich für nahrung zu mir nehmen wenn ich eine Keto diät mache. ich schaffe es nie meine KH unter 30g/tag zu halten. könnt ihr mir empfehlungen geben?


ich esse viel gegrilltes Fleisch und Fisch. Dazu dann auch etwas Salat oder Käse geht auch.
Thunfisch mit etw Majo u Süßstoff plus Tomatenpaste geht auch, manche essen auch Thunfisch mit Maggi ???
Schau dich mal hier um es existieren ganz viele Ketorezepte hier im Forum auch Süßspeisen wie zb. KHfreie Crepes zum Beispiel.
Es ist schon zu schaffen wenig KH zu essen man muß nur ein strenges Auge drauf haben.

Geh mal auf www.hbnweb.de dort sind viele Lebensmittel mit genauen Nährwertangaben um dir ein Essen zusammenzustellen. Mir hilft das sehr.
Schreib dir auch alles auf damit du genau weißt das du genug Eiweiß, Fett gegessen hast u wie die Tagesbilanz an kcal aussieht.

 

zurück