Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Ernährungspläne - Warum?


Hallo Leute

Ich bin immer wieder erstaunt über die Flut von Leuten, die ihre Ernährungspläne zur Debatte oder Überprüfung stellen oder welche erhalten wollen und finde die ja auch in den ganzen Magazinen. Es fällt mir schwer, mich da 'reinversetzen zu können, denn ich könnte mich an solche Pläne gar nicht halten, selbst die Wochenpläne erscheinen mir als eintönig und immer fehlen irgendwie wichtige Dinge, die mir zu einer ausgewogenen Ernährung wichtig sind. Ich kann eine Diät durchziehen, auch über einen längeren Zeitraum, doch an Ernährungspläne typischer Art könnte ich mich nicht halten.

Ich bin einfach mal sehr interessiert zu erfahren, ob die Anwender solcher Pläne sich wirklich strikt oder einigermaßen an die Vorgaben halten können, auch langfristiger zum Beispiel.


was genau willst du jetzt wissen? wird nicht ganz klar, denn der titel stimmt nicht mit deiner fredfrage überein?!
um noch was zum thema zu sagen:
ich hab keinen ernährungsplan. hauptsache genug von allem und vor allem genug protein!

 

zurück