Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Ernährungsumstellung nach Metabolen Diät


Um mehr Masse aufzubauen werde ich meine Kohlenhydratzufuhr deutlich erhöhen müssen. Was würdest ihr mir empfehlen wie viel Kohlenhydrate und wie über den Tag verteilt? Kann ich dies jetzt von einem tag auf den anderen ändern oder würdet ihr mir empfehlen die Kohlenhydratzufuhr beispielsweise monatlich zu steigern?


Antworten:

Ich persönlich würde den effekt nach der diät ausnutzen, dass du sehr viele kohlenhydrate essen kannst, ohne merklich an körperfett zuzulegen.
du kannst meiner meinung nach die kohlenhydratzufuhr schon drastisch erhöhen - für ca. die nächsten 2 wochen - und sobald du merkst, jetzt verarbeitest du sie nicht mehr so gut und wirst schwammiger, dann kannst du sie runterregulieren moderat weiterfahren.
natürlich meine ich mit hoher kohlenhydrat zufuhr keine junk-food exzesse, sondern nach möglichkeit zufuhr aus vorwiegend komplexen zuckern - aber so wie du dich anhörst hast du das ja eh im sinn


Ist wie im Training, die Grundübungen sind immer noch dass Wichtigste. Man kommt eben immer wieder auf das Altbewährte zurück!! So verhält es sich eben mit der Ernährung auch. Alle 3 Stunden essen, und so kommt man auf ca. 6 Mahlzeiten pro Tag.

 

zurück