Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Fernseh- und PC Snacks


hallo,

da ich eigentlich beim Fernsehen und beim PC am meisten esse wollte ich fragen ob es euch auch so geht bzw. welche "Snacks" ihr esst.


Es geht auch ohne Aber wenn, dann würde ich mir ein wenig Obst/Gemüse nehmen, etwas Distel/Leinöl mit Quark+Wasser verrühren, bis alles schön cremig ist und dann das Ganze als leckeren Dip futtern. Idealerweise nimmt man Gemüse mit wenig KH, dann hat man net so viel Kcal drinne. Öl kannste auch weglassen, aber ist ne Möglichkeit die Fettbilanz aufzupeppen


einfach ne dose thunfisch oder ne packung puten aufschnitt(gibt mittlerweile soviel versch. sorten aufschnitt die richtig gut schmecken - optimaler snack)
für die KH vielleicht reiswaffeln. das sind eigentlich so die mahlzeiten die ich mir vorm TV und/oder vorm PC reintue.

 

zurück