Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Gerichte für die Mikrowelle und Powernahrung


1.) Welche Gerichte für die Mikrowelle könnt ihr mir empfehlen (welche sind wirklich gesund und machen auch gut satt für möglichst wenig Geld)?
2.) Vielleicht nennt ihr mir andere Alternativen, für die ich weder Ofen, Herd noch Mikrowelle benötige.

Dann möchte ich noch gerne wissen

3.) Welche Powernahrung (Essen und Getränke) wirklich etwas bringen und ihr mir empfehlen könnt!?


Antworten:

150gr Haferflocken+10 Eiklar in ne Tupper-Schüssel kippen->ordentlich Süßstoff rein und für 10min in die Micro->danach Natreen-Apfelmus, Rosinen und Zimt drüberstreichen


 

Ich kann mir zwar vorstellen, dass man mal zur Not schnell was in der Mikrowelle machen kann, aber auf Dauer ist das doch keine Lösung.
Kühlschrank und Herd/ Kochplatte muss irgendwie schon sein.

 

zurück