Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Gibt es ungesundes Obst?


Also mal ganz davon abgesehen ob nun viel oder wenig Zucker enthalten ist. Es gibt ja ungesundes essen, viele künstliche Vitamine und sowas, und gesättigte Fettsäuren, gibt es denn jetzt eigentlich auch Obst welches ungesund ist? Ich kann doch eigentlich jede Art von Obst in Massen essen ohne nun wirklich irgendwelche Schäden davon zutragen.


In Massen würde ich Obst nicht unbedingt essen, da Obst viel kurzkettige Kohlenhydrate enthält. Allerdings ist es in Maßen sehr empfehlenswert Also wie sonst auch: Die Menge macht das Gift.


Kann mir nicht vorstellen das obst ungesund ist, aber in Massen hat alles irgendwie seine schlechte Seite... also man sollte nie von irgendwas zuviel essen.


Wenn man mal von der Tatsache absieht,das man von hohen Fruchtzuckermengen Magenprobleme bekommen kann und wenn man davon absieht, das Obst gespritzt ist dann könntest du es Kistenweise essen, da würde nix passieren.von zuviel kcl mal abgesehen.

 

zurück