Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Grünzeug Salat usw.



Wie wichtig ist für euch Salat und Gemüse?

Worauf sollte ich beim Gemüse achten, oder tuts da auch der fertig Tiefkühlkram?


Willst du das Gemüse einfach so essen oder z.B. zu Mittag.

Wenn du so eine Tiefkühlpackung mit vielen versch. Sorten an Gemüse nimmst hast du sicher schon viel versch. Vitamine dabei

Und Tiefkühlprodukte sind öfter besser als frisch von der Theke


Also ich persönlich bin ein totaler Fan von TK-Gemüse aus verschiedenen Gründen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist es meistens besser wie von der Theke. Vitamine sind auch alle enthalten. Weiterverabeitung ist sehr einfach, z.b. TK-Paprika: In Olivenöl anbraten, diese dann über paar Nudeln geben und ein Stück Fleisch dazu...sehr lecker! Zusammenfassend: schnell, einfach, gut!
Für das Wochenende würde ich aber mal einen Tag einlegen, wo du dir verschiedene, frische Gemüsesorten kaufst und diese dann auch dementsprechend zubereitest.

 

zurück