Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Gute Gerichte über den Tag verteilt


Suche Gerichte die zwar einerseits ein wenig Kalorien liefern, anderseits auch nicht zu viel aber dem Körper gut tun und ein wenig satt machen.

Was könnt ihr zum Frühstück - Mittag - Abend Essen empfehlen wenn ihr so auf 2300 kcal - 2700 kcal kommen wollt?

Und wie oft am Tag esst ihr?


3 mal am Tag? Nein, unter 5 mal ist (mir) zu wenig Alles andere führt doch nur dazu dass du 3 mal am Tag einen übelsten Blähbauch hast, dich bestimmt eine Stunde extrem schlapp fühlst weil du hauptsächlich mit dem Verdauen beschäftigt bist und die Insulinspiegelschwankungen wären mir zu stark.

Zu den Mahlzeitvorschlägen: einfach mal andere Ernährungspläne hier durchlesen, gibt ja genügend davon.

 

zurück