Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Ich möchte mir Obst und Gemüse angewöhnen


Kennt jemand Tipps wie man sich Obst und Gemüse angewöhnen kann? Ich mag nämlich keines von beidem vielleicht mal einen Apfel oder eine Banane aber das war es dann auch schon. Da es bei uns viel Gemüse gibt wär das kein Problem nur ich krieg es halt einfach nicht runter. Hab noch nie wirklich Obst und Gemüse gegessen bei mir muss immer ein großes Fleisch aufn Teller. Will das aber jetzt ändern da ich mir eine vielseitige ausgewogene Ernährung angewöhnen will. Ich hoff jemand hat Tipps wie ich das auf die Reihe bringe.


Antworten:

Bei jedem Steak Spinat, Broccoli oder Salat dazu. Brauchen ja nicht Riesenportionen sein, taste dich langsam ran.

Obst jederzeit als Snack (weiss nicht was man daran nicht mögen kann, gibt doch 1000 Sorten).

Karotten ess ich auch gern mal so oder schnibbel sie zusammen mit Zwiebeln in den Reis. Tomaten gehen auch immer. Bohnen passen gut zu Thunfischsalaten..


Einfach zu den Mahlzeiten dazu essen, als Salat oder im Shake.

 

zurück