Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

In einer Definationsphase Laugenprodukte?


Sind in einer Definationsphase Laugenprodukte ala die klassische Brezel oder das Laugenbrötchen an sich , schädlich für eine erfolgreiche Definationsphase.

Ich muss anmerken , dass ich lediglich meinene Körperfettanteil senken will, etwas die Muskeln von Wasser und Fett befreien will und an sich lediglich die klassische Strandfigur erreichen will.

Wie ist Brot generell unter diesem Aspekt zu bewerten? Ich mach mir hinsichtlich des Brotes Gedanken bezueglich der Kombination des Brotes mit zum Beispiel Pute oder Thunfisch. Mir wäre es wichtig, dass ich weiterhin Brot oder eben diese Laugenprodukte essen kann . Wobei ich beim Brot sehr flexibel bin. Ob es Schwarzbrot oder Vollkornbrot ist, waere mir egal.


Antworten:

Ein paar gute Sachen mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate sind z.B.:

Pute
Thunfisch
Magerquark
Hüttenkäse
Eier

Magerquark und Hüttenkäse kann man sich z.B. mit Süßstoff oder Früchten zubereiten .


Brot ist Brot, halt Kohlenhydratquelle.

 

zurück