Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Kohlenhydrat-Getränk


Da ich unbedingt einen Gainer brauche, und die Nase voll hab von diesen Shakes, wollte ich euch fragen, wie ihr euch einen Shake oder Getränk macht, der auch trinkbar ist? Es ist schon schwer genug 3000kcal am Tag zu essen, da brauch ich ein bisschen Unterstüzung. Ich arbeite leider 8 Stunden am Tag und habe zwischen Morgens und Abendessen nur eine richtige Mahlzeit!

Ich hab jetzt zig, Whey Proteine + instant Haferflocken, Gainers und und und probiert, aber irgendwann, sagt mein Magen "Schluss" und ich kann nicht mal ein Tropfen davon trinken!

Habt ihr irgendwelche Tipps was man da noch machen kann was auch richtig gut schmeckt und viele Kohlenhydrate / Kcal am Tag gibt (am Besten wenig Zucken bzw. Fett)


Hab schon ein bisschen gesucht und werde mal morgen folgendes Probieren:

30gWhey Proteine + 2Bananen + 100g Mager-Quark + 5g Traubenzucker

Hat ca. 40g Kohlenhydrate und ca. 40g Eiweiss


Naja 40gr Kohlenhydrate ist ja nicht gerade viel. Wirst wohl nicht um Instantflocken herum kommen.

Man muss sich einfach gewöhnen große Schlucke zu machen.
Ich trinke gerne einen Shake aus Instantflocken 100gr mit 250ml Eiklar 200ml Milch und einer Banane. Das sind ca. 45gr. Eiweiß, und 100gr Kohlenhydrate. Somit fast 600kcal. Davon 2 Stück und man hat 1200 kcal, wäre bei dir fast die Hälfte deines Gesamtumsatzes!

 

zurück (gesund abnehmen)   zurück (Blog-txt)