Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Kohlenhydrate an trainingsfreien Tagen


Sollte man an trainingsfreien Tagen die Kohlenhydratzufuhr reduzieren wenn man Masse aufbauen will? Die Unmengen an Reis / Nudeln jeden Tag schmecken langsam nicht mehr. Die Eiweissmenge halte ich jeden Tag konstant um und bei 2g pro Kilo Körpergewicht. Die müsste ich dann erhöhen wenn ich die Kohlenhydratzufuhr verringere?


Bis auf die Kohlenhydrate direkt nach dem Training würde ich sie bei behalten.
Wenn Reis/Nudeln lamgsam nicht mehr schmecken, nehme Volkornbrötchen oder so mit Spiegelei.


Vollkornbrötchen= langsam verdauliche Kohlenhydrate?
Das wäre mal eine Alternative... Kannst du mir evtl. eine gute Internetpage mit einer Nährwerttabelle nennen wo ich auch nach anderen alternativen suchen kann? Bei Google finde ich keine vernünftige.

 

zurück