Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Kohlenhydratkonzentrat selbst gemacht


Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder eine Seite nennen?

Ich habe gehört, daß die besten Konzentrate die selbst gemachten sind.

Es sollte ein Konzentrat für den Ausdauersport sein


Kommt auch auf die Zusammensetzung an. Willst du nur schnell Energie? Dann irgendein Zucker in Wasser wie schon erwähnt.

Willst du, dass es etwas länger vorhält kannst du auch Milch mit Kakaopulver und Haferflocken mixen und als Shake trinken.


Mich würde mal interessieren wie ich die ausschüttung von Wachstumshormonen durch supplement und nahrung erhöhen (verbessern) könnte !


1. Fette
2. kurzkettige Kh. nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training


Also wenn ich nach dem training und nach dem aufstehen ne banane oder so esse dann werden dadurch mehr wachstumshormone ausgeschüttet ?

Ich hab auch mal gehört das Zink auch positiv auf die Wachstumshormonausschüttung wirkt


Direkt nach dem Workout trink 300ml Traubensaft und iss eine Banane...
Zink steigert bei manchen Personen leicht den Testosteron-Spiegel --> wird folglich auch eine leichte Auswirkung auf das HGH haben.

 

zurück