Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Magerquark hat viele Kohlenhydrate


Habe gerade eben ein bisschen Magerquark gegessen. Da ich mal die anabole Diät probieren wollte und ich heute angefangen habe war ich schockiert auf der Packung zu lesen, dass der Magerquakr 4g Kohlenhydrate hat. Da ist man ja mit einer Packung Quark schon an der absoluten Grenze des Kohlenhydrate Konsums bei der Anabolen Diät.

Ich frag mich jetzt ehrlich, woher nun das Protein nehmen? Ist klar, dass man bei der Anabolen Diät seine Energie nur aus Protein udn Fetten bezieht, aber reicht das aus um ganz auf Quark zu verzichten? Proteinpulver oder sonstigen Kram nehme ich schon aus Prinzip nicht.


Antworten:

Auf Magerquark solltest du verzichten.
Fleisch, Eier, Fisch, Käse, Proteinpulver sind gute Quellen mit wenig Kohlenhydraten.


Also die minimalen Kohlenhydrate für Keto gelten wohl hauptsächlich für normale 80 Kilo schwere 1.60 meter grosse Frauen......
alos ehrlich.. Ich glaube du bist im Keto-Bereich wennn du unter 100 Gramm Kohlenhydrate bleibst...
Es kann ja nicht sein, das die Kohlenhydrate-Grenze für uns BBler.

Ich persönlich kann sagen, das man bis 150gramm Kohlenhydrate essenkann und trotzdem Keton bleibt (als BBler), nur solltens halt keine kurzkettigen sein und auf keinen Fall spät, also die Kohlenhydrate vorher miteinplanen.

 

zurück (rund und gesund)   zurück