Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Malzbier / Thunfisch


Zwei Anmerkungen:

Habe heute gelesen:
"Malzbier sehr gutes Getränk für Muskelaufbau und Sportler. Flüssigkeitssubstitution und Energiespender. Enthaltene Kohlenhydrate, Mineralien, wichtige
B-Vitamine und Eiweiß. Im Malz enthaltener Traubenzucker 20 Gramm pro Liter. Regeneration wird erleichtert das Aufnahme von Kohlenhydrate in flüssiger Form.
Ist da was dran?

- meine zweite Frage, bin nicht besonders der Fan von Thunfisch aus der Dose. Wollte fragen ob ein Thunfischsteak die gleiche Wirkung erzielt?


Malzbier kannst du nach Training trinken mit Creatin.
Thunfischsteak und aus der Dose hat fast die selben Nährstoffe.
Aber was für eine Wirkung willst du davon erwarten.


Seit wann hat Malzbier denn einen nennenswerten Eiweissgehalt?

Malzbier nach dem Training hat in etwa dieselbe Wirkung wie Traubenzucker nach dem Training, Speicher werden gefüllt, Muskelaufbau kann begonnen werden.

Thunfisch aus der Dose und Thunfischsteak sollten sich nicht soviel nehmen, vermutlich ist ein Steak sogar gesünder.

 

zurück