Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Obst-Gemüse-Eiweiß Diät?


Was haltet Ihr von folgender Diät.

Nur Obst, Gemüse, Quark, Joguhrt, Eier, Molke

So für ca. 2 Wochen um ca. 2-3 Kilo abzunehmen?


Ich würd ein paar langkettige Kohlenhydrate mit einbauen. Lieber ein bisschen weniger Fruchtzucker (Obst) essen. Bei Gemüse machst du normalerweise nichts falsch.

Denn: Obst - Kurzkettige Kohlenhydrate - schnell verdaut - Schnelle Energielieferung, allerdings nur für kurze Zeit.
Achso ja: Beachte das Eier einen relativ hohen Fettgehalt haben (zumindest das Eigelb)


Würde dir raten, morgens Quark mit Ananas, gekochten Hirseflocken, etwas Erdnussöl und mit Wasser mixen. Vormittags Thunfisch mit Wasser aus der Dose, dazu Rote Rüben, Weiße Bohnen, Zwiebeln und etwas Olivenöl.
Kannst auch hart gekochte Eier dazu geben, würde pro 4 Eier einen Dotter verwenden.
Mittags Pute, Reis mit Mischgemüse.
Nachmittags wieder wie morgens. Kannst auch noch eine kleine Banane dazu mixen.
Abends wie Mittag. Kannst Pute auch durch Huhn oder mageren Fisch ersetzen.
Wenn du es schaffst, würde ich auch Zucker, Salz, Weisses Mehl und Tierisches Fett weglassen.
Wasserzufuhr auf 4 Liter erhöhen.
Eiweiss Körpergewicht mal 2
Kohlenhydrate ca. 150-200 Gramm
Fett 50-80 Gramm

 

zurück (gesund abnehmen)   zurück (Blog-txt)