Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Pump durch Ernährung?


Ist es eigendlich auch möglich ohne Pillen oder anderen Sachen einen enormen Pump zu bekommen? Quasi durch die Ernährung? was müsste ich essen um einen schönen Pump zu erreichen Inhaltsstoffe etc?

Soweit ich mal gelesn hab soll ja Arginin ja den Pump fördern. glaube in Erdnüsse ist Arginin enthalten. müsste mal nach schauen.

Arginin kommt in fast allen Proteinen vor. Als Beispiel hier der Arginingehalt einiger Lebensmittel je 100 Gramm:

Erdnüsse 3,46 g
Weizenkeime 2,25 g
Sojabohnen 2,20 g
Haselnüsse 2,03 g
Garnelen 1,74 g
Hammelfleisch 1,40 g
Hühnerfleisch 1,35 g
Thunfisch 1,25 g
Haferflocken 0,87 g
1 mittelgroßes Hühnerei 0,45 g

Quelle: Wikipedia.de


Was sehr wichtig ist, ist dass die Kohlenhydratspeicher gefüllt sind.
Ohne gefüllte KH Speicher kein Pump.

 

zurück (erfolgreich abnehmen)   zurück