Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Schichtarbeit! Was essen?


Seit neustem muss ich nun Früh und Spätschicht arbeiten. Leider hab ich nicht die Möglichkeit mir in der Pause was zu kochen. Daher muss ich mir was mitnehmen. Aber was? Auf Brot möchte ich eigentlich verzichten.
Wer arbeitet noch Schicht und hat einige Vorschläge?


Nun ja, in erster Linie kannst du vorkochen, wenn du die Möglichkeit hast bei dir das Essen warm zu machen (mikrowelle oder so) das ist immer sehr gut

Weiterhin kannst du dir Shakes zubereiten oder Protein-Riegel mitnehmen

Eine andere Alternative ist, sich die Brote lecker zu zu bereiten..... mit Lachs, Thunfisch, Gefllügel, und etc.....

Natürlich kannst du die auch Hüttenkäse, Quark, Obst und etc mitnehmen....


Es gibt echt viele Möglichkeiten.
Du kannst dir Hähnchenstreifen mitnehmen (gibt es fertig zu kaufen)
belege dir deine Brötchen lecker und Proteinreich (Geflügel)
Mach dir nen schönen Salat mit Pute etc.
Mix dir Quark mit neutralem Joghurt an und nimms in einer Dose mit
Vollkornbrote/Brötchen mit gutem Belag sind auch sehr lecker
Nimm dir diese kleinen Frikadellen mit

 

zurück