Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Sehr schnelle Regeneration


Ich habe zum 2. mal in meinem Leben an einem Boxtraining teilgenommen. Wir haben auf schnellkraft trainiert für 1,5 Std. und ich war danach geschafft. Das resultat heute morgen: Muskelkater

Jetzt meine Frage, wie/mit welchen Mitteln kann ich bis morgen Abend (nächstes training) den Muskelkater wieder loswerden??


Muskelkater: Kirschsaft
Muskelkrämpfe: Magnesium


Nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate Essen..

Gegen Muskelkater hilft dir Wärme, lockeres Cardiotraining oder auch ganz leichtes und vorsichtiges(!) Dehnen der betroffen Muskulatur quasi das du nur ein leichtes Ziehen verspürst.

Sonst regelmäßig zum Training und nicht abhalten lassen

 

zurück (gesund abnehmen)   zurück (Blog-txt)