Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Traubenzucker noch nötig?


Da ich gehört habe, dass Apfelschorle die meisten schnell zugänglichen Kohlenhydrate hat, welche der Körper nach dem Training benötigt, wollte ich fragen, ob ich nach dem Training überhaupt noch oder einfach weniger Traubenzucker zu mir nehmen soll? Ich trinke so 0.75l Apfelschorle pro Training und nochmal so viel Wasser. Das Apfelschorle ist halb/halb gemischt.

Ich bin nach meiner bisherigen Erfahrung eher ektomorph (habe eine sehr schnelle Verdauung, bin schlank, usw. Jedoch baue ich eigentlich nicht schlecht auf und habe auch nicht wahsinnig schmale Schultern und eine schlechte Regeneration)


Also dan biste wohl so ekto-meso mischung

naja den iss doch weiter traubenzucker nach den training, schaden tuts ja net.

 

zurück