Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Unterschied Keto und Atkins?


Ich bin im Moment ein bisschen verwirrt, gibt es 2 verschiedene ARTEN von Keto oder ob ich mich vertue, DENN die manche sagen, bei Atkins gibts KEINE Ladetage, bei Keto schon?!

Hier ein original auszug:

Mir sind momentan irgendwie 2 unterschiedliche Formen von Atkins bekannt. Die Erste, wo man über einen größeren Zeitraum, z.b. 6 Wochen immer unter 30gr Kohlenhydrate bleibt, und ca. 1 mal die Woche einen Ladetag einlegt und die zweite, die in diese 4 Phasen gegliedert ist, wo man nur in den ersten 2 Wochen unter 20gr Kohlenhydrate bleiben soll und sich das dann über die Phasen leicht, anhebt, und anscheinend kein Ladetag vorkommt.


Atkins-Diät ist eher Lebensweise; Anabole Diät eher zyklischer Character mit sog. Ladetagen


atkins hat einige grundlagen publik gemacht. auf diesen grundlagen basiert dann z.b. die anabole diät. es gibt ja mehrere varianten. letztendlich ist die botschaft: kohlenhydrate machen dick!

 

zurück (gesund abnehmen)   zurück (Blog-txt)