Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Völlegefühl den ganzen Tag


Also ich esse 5x Täglich hauptsächlich Proteine und Kohlenhydrate (Abends 1 mal Proteine + Fette ) aus Grundnahrungsmitteln. Hab auch ne positive kcal- Bilanz etc. Nur ist es so das sich inzwischen mein Magen schon nach dem aufstehen vor dem Frühstück noch gefüllt und aufgebläht anfühlt / aussieht, als ob ich grade was gegessen habe. So zieht sich das den ganzen Tag und wird immer heftiger. Fühlt sich so an als ob mein Magen den Massen nicht mehr hinterherkommen würde. Will aber auch nicht wirklich weniger essen da ich ja Masse aufbauen will. Weiss jezt nicht ob ich viel zu viel esse oder genau richtig oder ob sonst was nicht stimmt. Kennt ihr das bzw. fällt jemandem was ein woran es liegen könnte?


Antworten:

Wenn du Masse möchtest, schieb dir doch mehr Kohlenhydrate rein. Durch den gesteigerten Insulinspiegel und die schellere Verdauung der Kohlenhydrate wirst du dann auch mehr Hunger haben.


Schön lange kauen!

60 x pro Bissen hilft.

 

zurück (rund und gesund)   zurück