Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Welche Ernährungsform für Muskelaufbau?


Welches Ernährungssystem ist für den qualitativen Muskelaufbau bitte am Besten?
Metabole oder "normal" (viele Kohleyhdrate) Ernährung.


Antworten:

Esse alle 3 Stunden. Achte besonders auf das Frühstück und die Mahlzeiten nach dem Training. Halte den Eiweisskonsum hoch, den Fettkonsum eher niedrig und hochwertig und mit den KH steuerst du deine Form. Mal mehr mal weniger.
Und am besten du vergisst die ganzen "neuen" Diäten. Keep it simple, funktioniert immer noch am besten


Ist wie im Training, die Grundübungen sind immer noch dass Wichtigste. Man kommt eben immer wieder auf das Altbewährte zurück!! So verhält es sich eben mit der Ernährung auch. Alle 3 Stunden essen, und so kommt man auf ca. 6 Mahlzeiten pro Tag.

 

zurück