Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Whey Protein erwärmen


Ich habe vor Whey mit Milch und Haferflocken in einem Topf zu erwärmen (daher weil ich die Milch mit Whey vermische und dann erst die Haferflocken dazu gebe - habe die Befürchtung dass es sich nach dem Mischen von Milch und Haferflocken nicht mehr so gut verteilen lässt)

Ist das Protein dann noch vorhanden / oder geht was verloren (nicht kochen - nur erwärmen)?


Mach es doch einfach so das du einen Teil der Milch in die Flocken zum erwärmen gibst und das Whey in dem Rest löst und dann vor dem Essen dazu gibst.
Künstliches Whey gibts nicht wird alles aus Milch gewonnen, nur das es halt schonend und vor allem ohne erwärmung gewonnen wird um die sogenannten bioaktiven Bestandteile zu schützen.

 

zurück