Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Jeden Tag Rindersteak schädlich?


Habe mir lange Zeit überlegt, was ich um 15 Uhr während ich auf der Arbeit bin essen kann, war oft im Maci gewesen, aber dies konnte es nicht sein was ich wollte, nun habe ich mir überlegt jeden Tag 300 - 350 g Steak zu essen, vom Preis her ist es auch nicht die Welt ungefähr 3,00 - 3,50 Euro .
Aber ist es nicht auf die Dauer schädlich 6 x die Woche Steak zu essen.


Bei mir steht fast jeden Tag min ein halbes Kilo Rind, Schwein, Geflügel, oder Fisch auf dem Speiseplan.
Solange die Ernährung insgesamt nicht zu eintönig wird spircht nichts dagegen.

Der erste dummschwätzende Vegetarier der mir an dieser Stelle Gicht, Knochenschwund oder was weiß ich noch prophezeit landet auf meinem Speisezettel!


Naja,ich hab auch mal eine Zeit lang sehr sehr viel Fleisch gegessen.
Esse 3-4mal die Woche ordentlich Fleisch und sonst gibt es Abends immer einen Eiweißdrink+Salat.

 

zurück