Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Wieso bei Kreatin kein Koffein?


Also es gibt ja so einige Regeln, die man beachten soll, wenn man so ca. 5-10g Creatin am Tag zu sich nimmt wie z.B. pro 20kg 1 Liter Wasser trinken, kein Cola, kein Kaffee trinken, kein Reis essen (wegen Entwässerung - Kreatin = Wasser in die Muskelzelle pumpen, Ergebnis: Gegenwirkung) Und meine Frage ist jetzt: Wieso bei Kreatin kein Koffein ? Ich möchte den Grund wissen warum das so ist und was passiert, wenn man es trotzdem macht.


-Ca. 1 L Wasser auf 20kg würd ich so oder so trinken, da macht das Kreatin keinen Unterschied

-wieso soll der Reis entwässern? Natürlich kannst du Reis essen.

-Kreatin und Koffein ist auch egal. Ich würd zwar das Kreatin nicht unbedingt in Kaffe auflösen, aber ansonsten brauchst du dir deshalb nicht den Kopf zerbrechen. Das macht gar nix.

 

zurück