Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Woher bezieht man bitte Geschmackpulver?


Ich würde gerne meinen Quark mit verschiedenen Geschmäcken essen ohne auf die teuren Eiweisspulver zurück greifen zu müssen. Wo kann ich solche Geschmackspulver bitte beziehen? Die Hersteller der Proteinpulver müssen diese ja auch irgendwoher bekommen. Die Auswahl der Proteinpulver mit verschiedenen Geschmäcker ist ja riesig. Die Suche nach solchen Pulvern in verschiedenen Einkaufsmärkten und Drogerien verlief ergebnislos. Denn das Pulver soll ja so gut wie kaum Kalorien haben und nur den Geschmack z.B. von Himbeere oder Nuss geben. Vielleicht kann mir ja irgend jemand weiter helfen?


Antworten:

es gibt aromen in flüssiger form die sich super eignen um quark, jogurt o.ä mit geschmack zu versehen.

 

zurück