Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Womit bitte refeeden?


Welche Lebensmittel etc. muss ich wann und wie essen um einen 4 Tage Zyklus Refeed durch zu führen, bitte um Tipps, Hilfen, Erfahrungen etc.
Und was muss / sollte ich bitte an den Tagen zwischen den Refeeds essen?


Ich mach das mit KH/EW, diesen Refeed gibts Putenschnitzel mit Bratkartoffeln (ohne Öl) und beim Schnitzel nur ganz wenig.

Und sonst KH wie Vollkorngebäck, Obst, Gemüse, Müsli (mach mir zum Abendessen sicher 400g Müsli mit ings. 1l Milch )

Kannst eigentlich alles essen, nur halt kein/sehr wenig Fett.

Wieviel kcal du zu dir nimmst musst du selber wissen, laut Diät soll ich nur ca. 500kcal über normal machen, aber das is mir zu wenig und ich mach viel mehr, und ich nehm dennoch gut ab.

 

zurück