Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Links und Suchmaschinen

Suchmaschinen, Verzeichnisse und Newsgroups erleichtern die Informationsbeschaffung im Internet im Bereich Medizin und Gesundheit.

Links & Suchmaschinen

Medivista Besucht nur medizinische Seiten wie die deutsche Ärzte-Zeitung und Archive von internationalen Fachzeitschriften.
Suchmaschine Antonius Suchmaschine der Uni Frankfurt für medizinische Themen
medizin.de Zugriff zur Datenbank Medline, Stichwort-Suche zu Artikel in Fachzeitschriften, E-Mail-Adressen und Diskussionsforen
Axis Online-Verzeichnis Schlagwort: Gesundheit
Bellnet.com Das älteste deutschsprachige Internetverzeichnis.
Deutsches Internet Verzeichnis Web.de - Suche
Yahoo - Suche Sehr umfangreicher Katalog
Lycos - Suche Bereich Gesundheit

Ausgewählte Links zu Medizin und Gesundheit.

fasten-und-radeln.de/ Fasten mit fachkundiger Anleitung
comedverlag.de CO'MED, das Fachmagazin für Complementär-Medizin
leckerbisschen.de Thailands Leckerbisschen - Thailändische Rezepte zum einfachen Nachkochen und Wissenwertes über die thailändische Küche

  

Gemäß dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Publikation eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet veröffentlicht.
Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.gesundheitspower.de und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.gesundheitspower.de publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.

  

Pfeil   [zurück]   [nach oben]