Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Eiweiß alle 3 Stunden


Man sollte ja alle 3 H Protein zu sich nehmen um nicht in die Katabole Phase zu kommen?! Reichen da auch jeweils nur 7 Gramm? (Weil ich fahr bald 3 Wochen innen Urlaub und würde gerne möglichst wenig Masse dabei verlieren..)


Wenn Du Dich im Urlaub einfach gesund und ausgeglichen weiter ernährst brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Würde eher die Zeit genießen und nicht krampfhaft darüber nachdenken was Du als nächstes essen sollst. Wenn einmal 4 h bis zur nächsten Mahlzeit vergehen ist das auch kein Beinbruch. Solange man nicht im professionellen Bereich trainiert sollte man es nicht übertreiben. Achte einfach auf eine ausgeglichene Ernährung (macht man ja als BB sowieso) und das wichtigste: Genieße den Urlaub.

 

zurück (schnell abnehmen)   zurück