Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Kalorien aus Olivenöl


Also ich trainiere seit vier Monaten wieder, und mein Trainer meinte ich solle 2500-3000 kcal am Tag zu mir nehmen. Nun habe ich von einem alten Kollegen der schon seit 5 Jahren trainiert gehört dass er an Trainingstagen 100ml Olivenöl pur trinkt, wegen den Kalorien denn 100ml Olivenöl hat 890 kcal. Jetzt ist meine Frage soll ich dass auch probieren? Denn anders schaffe ich die Kalorienzahl nicht. Nur dass ja 100ml Olivenöl ca.890 kcal hat, aber auch 80g. fett!!! Nun will ich aber kein Fett zu nehmen. wass soll ich machen?


Öl pur ist was für Freaks.

Am Besten drei feste Mahlzeiten und dazu zwei Shakes aus

- Haferflocken (100-200g oder so)
- Rapsöl (besser dafür als Olivenöl, in sachen Zusammensetzung und schmeckt neutraler) (2-5 Esslöffel oder so)
- Magermilch (0,5-1 Liter)
- Magerquark (200-500g)
- Bananen, tiefgefrohrenes Obst (Himbeeren usw) (2 Bananen oder so)
- Löffel Eiweiß-Pulver, gibt Geschmack

Ab in den Mixer und fertig.

 

zurück (jetzt abnehmen)   zurück