Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Optimale vegetarische Ernährung


Ich brauche ein paar leckere eiweissreiche Sachen ich esse immer nur das selbe so kanns nicht weitergehen. ist es eigentlich gesünder Shakes in Wasser oder Buttermilch zu trinken als mit Milch trinke die öfter mit Buttermilch oder Joghurt... schreibt mir mal bitte 2 typische vegitage auf.1 mit training und einen ohne. Danke Ihr helft mir damit sehr.


Mahlzeiten:

- Haferflocken + Soja Milch
- Nudeln + Maggi oder Tomatensauce
- Reis mit Gemüse und Pilzen
- Bohnen / Linsen (z.B. Eintopf)
- Saiytan medaillons u.ä. (all Natura hat viel Eiweiss kaum fett)
- Kartoffeln mit Speisequark
- Brot + Speisequark (mit tomate knoblauch und salat sehr lecker)
- Eier der Güteklasse 0
- Leinsamenöl pur
- Distelöl pur

An Trainigstagen 1 stunde vor Training ca 20g Whey, direkt nach dem Training ca 80g Traubenzucker und ne halbe stunde drauf ca 30g Whey dann nach ner weiteren halben Stunde die größte Mahlzeit des Tages (z.B. Brot mit Speisequark)

 

zurück (schnell abnehmen)   zurück