Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Wasser und Haltbarkeit


1.) hab gehört das man während dem training kein pures wasser trinken soll, sondern zumindest 1 tablette calcium oder magnesium rein tun soll da man sonst so wassrig und nicht definiert ist.
stimmt das?

2.) ich hab hier seit 2 monaten eine angebrochene, aber per deckel geschlossene dose eiweiss-pulver stehen!
hab gehört das das Eiweiss im pulver nach 1-2 monaten einfach kaputt geht!
soll ich das pulver wegwerfen oder kann ich es trinken?
es riecht noch völlig normal...


Im Grunde sind beide Behauptungen Schwachsinn Wasser mach Dich nicht wässrig nur weil Du es "pur" trinkst und das Proteinpulver ist auch noch in Ordnung da steht auch normalerweise ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.
Auch Mindesthaltbakeit beinhaltet das Wort mindest denn meist ist es noch viel länger verzehrbar.

 

zurück (jetzt abnehmen)   zurück