Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Blog (txt)

Whey Protein einsparen


Ich habe mir vor kurzem 2 kg Whey Protein relativ günstig im Internet gekauft. Da meine Ernährung bisher ganz OK war und ich auch, da ich Schüler bin, nicht zu viel Geld hab, würde ich gern relativ sparsam mit dem Whey umgehen, damit ich bisschen länger was von habe. Deshalb wollt ich fragen ob es Sinn macht, da die Ernährung bisher ja ganz okay ist, nur an Trainingstagen Whey Shakes zu konsumieren? Und vor allem, was ist dann sinnvoller, direkt nach dem Aufstehen oder kurz nach dem Training?


Nicht kurz nach dem Training ... einen Haufen Proteine erst eine Stunde nach dem Training und davor ein paar Kohlenhydrate ... und vor dem Training weis ich nicht genau, da ich selber sowas nicht benutze.

 

zurück (schnell abnehmen)   zurück