Gesundheitspower.de |

Das Info- und Linkcenter für Gesundheit!
 
 

Familienaufstellung

Voraussetzungen zur Listung als Aufstellungsleiter

Es müssen nachgewiesen werden:

Ich finde das ist schon mal etwas, und nach dem durchlaufen dieser Blöcke kann man schon davon ausgehen, daß der AL zumindest ansatzweise weiß, wovon er spricht und was er tut.

Der überwiegende Teil der Klienten will zwar (flapsig ausgedrückt) "nur" daran arbeiten Papa und Mama wieder lieb zu haben und dadurch in den eigenen Handlungen wieder freier werden, aber es kann durchaus ja einmal jemand darunter sein der schwer suizid gefährdet ist, oder ein Vergewaltigungsopfer etc. pp.

Da ist es eben nicht damit getan eine Aufstellung zu machen, sondern da ist intensive Nacharbeit und Betreuung evtl. in Absprache mit behandelnden Ärzten zu leisten.